Dienstag, 24. Februar 2009

Noch ein Biscornu


Noch ein Nadelkissen, Gestickt nach einem freien Muster aus dem Net.

Samstag, 21. Februar 2009

Schuhwerk


Für unsere beiden Prinzen Jan und Marius habe ich noch wärmendes Fußwerk gestrickt ; natürlich durfte da Prinzeßchen Jule nicht zu kurz kommen. Für sie habe ich aus Walk - Stoff ein paar Schühchen genäht. Den Schnitt habe ich vor längerer Zeit bei Heather Bailey gefunden.

" Rosenschimmel "



Lange schon stehen meine Tilda - Bücher im Schrank und ich hatte einfach keine Lust auf nähen ...

Aber jetzt, wo die Tage wieder länger werden und sich auch ab und zu die Sonne zeigt gehts wieder aufwärts mit der Kreativität.
Das Tilda - Pferd wollte ich schon längst auch mal nähen ... aber jetzt ist es fertig !!

Sonntag, 15. Februar 2009

Cube Love mit Bär


Für mich selbst habe ich natürlich auch ein Nadelkissen gestickt. Einen Würfel nach einer Vorlage von Isabelle Haccourt Vautier. Ich mag die Motive dieser Designerin sehr gerne.

Der Bär ist nach meinem eigenen Schnitt genäht.

Samstag, 14. Februar 2009

Noch ein Valentins - Tausch



Mit Sabine ( SaLü ) hatte ich auch noch einen Valentins - Tausch vereinbart.
Soeben klingelte es und pünktlich zum Valentinstag traf das Päckchen ein.

Hach, lauter schöne Sachen hat sie mir eingepackt ... ich freue mich so darüber !!

Valentins-Tausch



Lange habe ich meinen Blog vernachlässigt ... ich war so beschäftigt mit der Stickerei und so kaputt von meinem Job, dass ich zum Bloggen gar nicht so recht Zeit und Lust hatte .

Dafür gibts jetzt erstmal Fotos von meinem Valentins - Tausch mit Tatjana.